5-Sterne-Shopping-Gewinnspiel 2023

Hauptpreise gehen in den Norden des Bezirks

 

Das war’s wieder einmal. Die letzte von drei Verlosungen des aktuellen 5-Sterne-Shopping-Gewinnspieles ist Geschichte. Rund 5.000 Teilnahmekarten wurden abgegeben.

Verlost wurden 150 Preise im Gesamtwert von 6.021,- Euro. Die drei Haupttreffer – im Wert von je 200,- Euro – gingen nach Hohenau, Loidesthal und Sierndorf/March. Der Norden des Bezirks war heuer also stark auf der Gewinnerseite vertreten.

Die Veranstalter – Gewerbering Strasshof und werbe-team Gänserndorf – konnten damit den treuen Kunden der beiden größten Einkaufsgemeinden in der Region, wieder ein kleines Dankeschön für ihre Einkäufe bieten.

Einkaufsnacht und Shop-Festival

Die beiden Obmänner Mag. Norbert Panny (werbe-team) und Rudolf Praher (Gewerbering) wünschen den GewinnerInnen viel Freude mit ihren Treffern und freuen sich auf hoffentlich recht guten Besuch bei den nächsten Veranstaltungen.

Die nächsten Aktionen sind die Lange Einkaufsnacht im Mai (Freitag, 10. Mai 2024) in Gänserndorf und das Shop-Festival in Strasshof (Samstag, 27. April 2024).

Gewinnerliste, Ziehung vom 8. Jänner