Erich Kröll ist nicht mehr

Erich Kröll ist nicht mehr

 

Knapp ein Jahr nach seinem Vorgänger Karl Rath ist am 15. Jänner der Obmann des werbe-team Gänserndorf, Erich Kröll, verstorben.

Erich Kröll hatte, gemeinsam mit Gattin Renate, Jahrzehnte DAS Spielwarengeschäft in Gänserndorf betrieben. Ebenso lange war er höchst aktives Mitglied des werbe-teams und seines Vorstandes. Seit 2020 als Obmann.

Wegen einer schweren Erkrankung hatte sich Erich, als Obmann unseres Vereines im vergangenen Jahr zurückgezogen.

Seine geradlinige Art und sein großes Engagement für die Interessen der Gänserndorfer Wirtschaft, über seinen Betrieb hinaus, werden immer in Erinnerung bleiben.

Das Mitgefühl gilt der Familie, die für Erich Kröll immer ein Hort der Regeneration war und die bis zuletzt an seiner Seite gestanden ist.

Deine Freunde und Kollegen vom werbe-team-Vorstand.

Gewinnerliste, Ziehung vom 8. Jänner